Kampagne für Pirovino Timepieces
Wir hatten das Vergnügen, mit Ramon Tscharner von Pirovino Timepieces, die visuelle Kampagne für den Launch des Uhrenmodells "Sukeru" zu begleiten.

Der Name "SUKERU" bedeutet auf Japanisch "transparent sein" und bezieht sich auf das skelettierte Zifferblatt, mit dem der Betrachter einen Blick auf das schöne, gut organisierte und komplexe mechanische Automatikwerk und seine Teile werfen kann. Das industrielle und elegante Edelstahlgehäuse mit seiner Mischung aus polierten und gebürsteten Oberflächen ist wasserdicht. Das Herz und die Seele des SUKERU ist ein mechanisches Automatikwerk mit 20 Steinen, das seine Energie durch natürliche Bewegung Ihres Handgelenks sammelt. Es bietet eine Gangreserve von 30 Stunden, eine Frequenz von 21'600 A / h und kann von beiden Seiten des Gehäuses bewundert werden. Das Uhrwerk ist durch kratzfestes Mineralglas geschützt.

Das Konzept und die Idee, war eine elegantes und doch sportliches Erlebniss zu schaffen. Die Schlichtheit des Aufbaus der Fotografien und Videografien knüpfen an die Japanische Idee an um möglichst transparent zu sein, denn die Uhr sollte im Vordergrund stehen. Eine gelungene Kampagne und ein zufriedenes Gegenüber.

Die Videografie wurde zusammen mit Roman Louis von Eventfilme realisiert und knüpft an die fotografische Umsetzung an.

Still Life - Photography - Videography - Watch -

Der Name "SUKERU" bedeutet auf Japanisch "transparent sein" und bezieht sich auf das skelettierte Zifferblatt, mit dem der Betrachter einen Blick auf das schöne, gut organisierte und komplexe mechanische Automatikwerk und seine Teile werfen kann. Das industrielle und elegante Edelstahlgehäuse mit seiner Mischung aus polierten und gebürsteten Oberflächen ist wasserdicht. Das Herz und die Seele des SUKERU ist ein mechanisches Automatikwerk mit 20 Steinen, das seine Energie durch natürliche Bewegung Ihres Handgelenks sammelt. Es bietet eine Gangreserve von 30 Stunden, eine Frequenz von 21'600 A / h und kann von beiden Seiten des Gehäuses bewundert werden. Das Uhrwerk ist durch kratzfestes Mineralglas geschützt.


Das Konzept und die Idee, war eine elegantes und doch sportliches Erlebniss zu schaffen. Die Schlichtheit des Aufbaus der Fotografien und Videografien knüpfen an die Japanische Idee an um möglichst transparent zu sein, denn die Uhr sollte im Vordergrund stehen. Eine gelungene Kampagne und ein zufriedenes Gegenüber.

Die Videografie wurde zusammen mit Roman Louis von Eventfilme realisiert und knüpft an die fotografische Umsetzung an.

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